Aschkenasische Kryptojuden
  • Blog
  • Jüdische Namenskodierung
  • Kryptojuden
  • Lindauers
  • Lindau
  • Manasse
  • Ad´Ham
  • Blog
  • Blog Flankierung
  • Meine Google Karten
  • Zuckerkulturen
  • Prophetie 5777
  • Impressum
  • Atlantis (Satlantis)
  • ?
  • Blog
  • Jüdische Namenskodierung
  • Kryptojuden
  • Lindauers
  • Lindau
  • Manasse
  • Ad´Ham
  • Blog
  • Blog Flankierung
  • Meine Google Karten
  • Zuckerkulturen
  • Prophetie 5777
  • Impressum
  • Atlantis (Satlantis)
  • ?

 Der LinDAUER-Blog

 An (Unganda)  --> Man (Tansania) .. -->  Ismael ..
--> Manasse (Kanaan) ..

 --> Sidon .. --> Myra .. --> Laurentum .. --> Laurenti .. --> Dolce .. ​-->
Süss -->  Süsskind(t) --> Lindauer
mit Lindau + Lindaur + Lindaer ​+ Lindeijer
+ Lindeyer
+ Lindower + Lindover + .... 

Würden Sie als Jude einen Nachfahren von Adolf Eichmann heiraten?

8/23/2016

0 Comments

 
Bild
Verzeihen Sie, dass ich eine der Art provokante Überschrift gewählt habe. Sehen Sie es einfach als Aufforderung an, diesen Artikel zu lesen.

Bei einen Aufenthalt in Wien vor drei Monaten, bestand die Möglichkeit das jüdische Museum in Wien zu besuchen. Es ergab sich, dass die Möglichkeit bestand, mit einer Jüdin ins Gespräch zu kommen. Ich berichtete ihre über meine krytojüdischen Vorfahren.

An Ende des Gespräches stellt Sie mir die Frage, ob ich eine Jüdin heirateten würde.

Wie Sie sich vielleicht vorstellen kommen, war ich innerlich erstarrt. Sie kennen mit Sicherheit diesen Zustand. Typisch ist, bei der artigen Fragen, dass wir mit „Ja, aber ….“ antworten. Dieses habe ich auch getan.

Nach einigen Sätzen konnte ich formulieren, was ich denke. Ja, ich kann eine liberale Jüdin heirateten heiraten, aber auf keinen Fall eine orthodoxe oder ultra-orthodoxe Jüdin, sollte dieses Möglich sein.

Grund ist, dass ich bei einer Ehelichung einer orthodoxen oder ultra-orthodoxen Jüdin, ich bereit sein müsste, viele Werte die ich habe aufzugeben müsste. Des Weiteren, würde dieses, obwohl meine Familie sehr liberal ist, dazu zu führen, dass der Familienfrieden nicht mehr gegeben sein wird. Der Grund ist, dass die Werte meiner Familie nicht kompatibel mit den Werten meiner  orthodoxen oder ultra-orthodoxen Frau sein werden.

Aus diesem Grund habe ich gefragt, nach der Tradition des Talmuds, würden Sie als Jüdin einen Nachfahren eines hochrangigen Nazis heiraten. Wir können die Frage auch der Art zuspitzen. Würden Sie als Jude einen Nachfahren von Adolf Eichmann heirateten? Eine weitere Zuspitzung der Frage ist: Würden Sie als Jude einen Nachfahren von Adolf Eichmann heirateten und in Israel leben?

Sollten Sie ja sagen, so teilen Sie mir dieses bitte mit. Aber ich gehe davon aus, dass Sie niemals als Jude einen Nachfahren von Adolf Eichmann heiraten würden.

Der Grund dieser Einleitung war, dass ich Sie auf das eigentliche Thema dieses Artikels einstimmen wollte.

Begonnen hat alles damit, dass ich meinen Freund, der aus Afghanistan kommt und gerne als Moslem zum Judentum konvertieren würde, erzählt habe, dass ich Jude bin. Bitte verstehen Sie dieses als Provokation meinerseits. Nur über Provokationen beginnt eine Diskussion über die Frage, was ist ein Jude bzw. aus ist die jüdische.

Das Ergebnis war, dass mein moslemischer Bekannter beim letzten Treffen meinte, dass wir uns nicht über unsere Religion, sondern über unsere Werte definieren sollten. Ich brauche Ihnen nicht zu sagen, dass es keine Religion gibt, dessen Werte negativen sind.

Definieren wir uns über Werte, anstatt über die Religion, so wird die Diskussion zwischen Moslems, Christen und Juden wesentlich fruchtbarer. Man wird dabei feststellen, dass der Konflikt weniger religiös begründet ist, sondern ein Konflikt ist, bin ich ein Moslem, Christ oder Jude der die Werte der Aufklärung vertritt? Oder bin ich ein Moslem, Christ oder Jude der nicht die Werte der Aufklärung vertritt.

Obwohl ich mich als jemand sehe, der in der Tradition der Aufklärung steht, bin ich mir natürlich darüber bewusst, dass es Jahre dauert, um die Werteausprägungen einer anderen Kultur zu begreifen.

Zum Beispiel habe ich Jahre gebraucht habe, um Moslems kulturell zu begreifen. Eines dieser Beispiele des Begreifens der islamischen Kultur war, dass nur im christlichen Abebndland, es eine Trennung von Religion und Wissenschaft gibt.

_______ Während meiner Tätigkeit für das Max-Planck-Institut für Plasmaphysik in Greifswald fiel mir auf, dass es für Buddhisten sowie Hinduisten es keine Trennung zwischen „Religion“ und „Wissenschaft“ gibt. Da ich ein absoluter Verfechter der strikten Trennung der Religion von der Wissenschaft bin, wurde ich regelrecht aggressive, wenn jemand anfing die Religion mit der Wissenschaft zu verbinden.
 
Einige Jahre später fiel mir auf, dass auch die Moslems die Religion nicht von der Wissenschaft trennen. Der Grund der Trennung der Religion von der Wissenschaft in christlichen Abendland ist, dass vor der Aufklärung Sie nicht mit der Vernunft argumentieren konnten, sondern nur über das Wort Gottes.

Warum war das Christentum Wisschaftfeinflich?
Der historische Grund dieser absoluten Feindlichkeit des Christentums gegen über der Wissenschaft ist, dass germanische Stämme, bezeichnen wir diese mal, wie die Römer es taten, als Barbaren, dass römische Reich in Schutt und Asche gelegt haben.

Anhand einer Frage kann ich Ihnen klar machen, welche kulturellen Auswirkungen dieses hatte. Was würde mit dem heutigen Europa passieren, wenn ein Barbarenvolk, deren Angehörige nicht Lesen und Schreiben können, aufgrund einer Völkerwanderung, in Europa einfallen würden?

Diese Barbaren würden rauben, morden und die komplette Infrastruktur in Europa zerstören. Innerhalb kürzester Zeit, übertreiben wir mal, wurde die Kultur in Europa auf eine vor industrielle Phase zurückfallen. Würden diese Barbaren es zudem noch schaffen, sich als Herrschaft Europas langfristig zu etablieren, so würden wir von Barbarren regiert werden, die keinen Grund darin sehen, Lesen und Schreiben zu erlernen, weil diese Barbaren sich über den Kampf kulturell definieren. Sprich unsere Beherrscher wären Psychopathen.

_______ Leider musste ich einmal in einer Firma arbeiten, dessen Leiter ein Psychopath war. Glücklicherweise, werden die meisten Psychopathen von uns der Art geprägt, dass diese nicht morgens mit einer Waffe zur Arbeit können. Aber leider sind die Amerikaner auf den besten Weg dazu, eine Nation zu werden, in der die Psychopathen morgens mit einer Waffe zur Arbeit kommen können. Was dieses bedeutet, brauche Ihnen nicht zu erzählen. Sie werden mit Angst zur Arbeit kommen, wenn sie begriffen haben, dass einer Ihrer Arbeitskollegen Psychopath ist.    

______ So nun zum eigentlichen Thema, warum das Abendland absolut wissenschaftfeindlich war oder noch ist. Stellen Sie vor, wenn Sie als psychopathischer barbarischer Herrscher feststellen, dass die Kultur vor ihnen absolut überlegen war. Sie sehen die Bauten oder die Errungenschaften der vor-barbarischen Kultur.
 
Zwangsläufig wird Ihnen von ihren Untertanen die unangenehme Frage gestellt werden, warum war die vor-barbarische Kultur, gegenüber der barbarischen Kultur, der Art überlegen. Werden Sie als psychopathischer barbarischer Herrscher sagen: "Der Grund ist, weil meine barbarischen Vorfahren alles zerstört haben." Natürlich werden Sie dieses nicht tun. Die Frage, die ich Ihnen jetzt stelle ist, was hätten Sie als fränkischer Herrscher, wie z. B. Chlodwig I, getan?

Sie benötigen ein religiöses Argument, warum die römische Kultur untergegangen ist.

"Gott hat die römische Kultur zerstört, weil diese sündhaft war." 
 
Wie habe ich richtig gehört. Ja, ein ähnliches Beispiel kennen Sie als Moslem, Christ oder Jude aus der Tora: "Sodom und Gomorra". Jahwe bestrafte die Bürger von Sodom und Gomorra durch einem Regen aus Feuer und Schwefel, weil sie der Sünde anheimgefallen waren.

______ Chlodwig I versuchte in Übereinkunft mit der katholischen Kirche über die Religion herzuleiten, dass das römische Reich aufgrund von Sünde untergegangen ist. Somit begann in Europa der Prozess der Verteuflung der Errungenschaften der römischen Kultur. Alles Römische wurde verteufelt.

Wie ich bereits erwähnt, erfolgte die Argumentation über die Tora mit Sodom und Gomorra. Des Weiteren bestand über die Thora die Notwendigkeit, die fränkische Herrschaft zu rechtfertigen. Dieses ging so weit, dass die Begründer des fränkischen Reiches, die Merowinger, sogar jüdische Vorfahren hatten.

Dieses war der Grund, warum jüdische Schriftgelehrte für die Merowinger wichtig waren. Nur über jüdische Schriftgelehrte konnte religiös begründet werden, warum die Merowinger von Gott bestimmt würden, Herrscher zu sein.

_______ Der Auto Keith Laidler leitet sogar in seinen Buch "Das Haupt Gottes" sehr gut her, dass die Merowinger Israliten waren. Wie bitte, die fränkischen Herrscher aus der Blutlinie David entstammen. Diese kann man logisch ableiten. Somit kann man sagen, dass die Merowinger sehr erfolgreich mit ihrer religösen Propaganda waren. Eine religiöse Propaganda, die heute noch nach über 1300 Jahren noch ihren Nachhall hat. Obwohl ich die Ableitung von Keith Laidlers für falsch halte, bin ich glücklich, dass er das Buch geschrieben hat. Es ist wie in der Wissenschaft, auch durch die Wiederlegung von falschen Behauptungen können wir begreifen, warum die Behauptung falsch sein muss. So Sie werden jetzt fragen, an diesen Schwachsinn werde ich niemals glauben, dass die Franken Isaeliten waren. Kennen Sie den Film "Sakrileg" von Dan Brown (2006). Was glauben Sie, wieso der Film in der Kapelle von Rosslyn endet. Keith Laidlers hat über eine Indizien Kette dieses hergeleitet. Nämlich über die Blutlinie Davids und Jesus Christi.

Wenn Sie ein wenig recherchieren werden Sie auch in Erfahrung bringen, dass ein fränkischer Herrscher genauso gerecht wie der jüdische König Salon sein soll. Also wieder eine jüdische Begründung, warum die Franken Israeliten sein müssen.

So jetzt werde ich politisch. Kennen Sie noch die Diskussion in der CDU, dass Europa in der Jüdischen-Christlichen Tradition steht. Was damit gemeint war, weiß ich nicht? Leider habe ich mehrmals nachgefragt, was dieses bedeutet. Ich habe nie eine Antwort erhalten.

Meine Frage ist an Sie, ist unsere Tradition als Deutsche alle paar Jahrhundert in Pogromen Juden zu ermorden. Dann müssten wir wieder in ca. 130 Jahre Juden ermorden. Vielleicht können wir dann den Rekord von Hilter berechen, in dem wir mehr als 6 Millionen Juden als Ungeziefer ermorden.

_____ So jetzt meine Frage, warum glauben wir an solche Behauptungen heute noch. Ganz einfach, Sie tun es jedem Tag. Wer erzählt etwas negatives über seine Familie.

Zu Beispiel hatte mir einmal eine Bekanntin erzählte, dass ihr Opa in der Nahe von Auschwitz als Arzt tätig gewesen war, aber der Opa Juden als Freunde gehabt hat. Up´s, hätte Sie nicht bei mir tun sollen. So, nachdem ich erfahren habe, dass ihr Opa aus Österreich kam, kann dieses nicht stimmen. Grund ist, dass durch den Anschluss Österreichs an das Deutsche Reich, Nazis aus Österreich in der SS nur über Tätigkeiten "Im Rahmen der Endlösung" Karriere in der SS machen konnten. Deshalb ist der Anteil von Österreichern, die über die Vernichtung von Ungeziefer Karriere gemacht haben, sehr hoch.  So, dieses ist ein Beispiel einer guten Familienlüge. Ich brauch nicht weitere Beispiel aufzuführen. Nicht, dass ich noch die Familienlügen meiner Familien ihnen mitteilen muss.      

Sollten wir uns nicht als Deutsche, zumindest wissenschaftlich, eingestehen, Ja unsere germanischen Vorfahren haben die römische Kultur als Barbarren in Schutt und Asche gelegt und später durch religöse Propaganda versucht haben, dieses zu religös zu rechtfertigen?  

________ Leider wie es immer in der Geschichte passiert, würde die Einheit des Christentums mit dem Judentum, zuerst durch die Kreuzzüge, später durch germanischen Kaufmannsgilden sowie endgültig durch den schwarzen Tod zerrüttet.

Grund hierfür war, dass die christliche Auslegung der Tora nicht mehr kompatibel mit der christlichen Auslegung der Tora war. Besonders Luther war total angewidert von den Juden. Grund hierfür war, dass für die Juden es sehr wichtig ist, genauso wie für die Moslems, dass das Wort Gottes exakt übersetzt wird. Jedes Wort wird auf die Goldwaage gelegt. Luther hingegen hat dieses nicht getan.

Er hat die Tora der Art übersetzt, falls er es getan haben sollte, dass seine Variante publizistisch und nicht mehr religiös war. Was würden Sie heute darüber denken, wenn heute ein Autor eine neue publizistische Variante der christlichen Luther Thora herausbringen würde? Wurden Sie diese Variante als das Wort Gottes akzeptieren? Natürlich nicht. Dieses haben die Juden nätürlich auch nicht getan. Die Übersetzung von Luther war aus der Sicht der Juden stümperhaft.  

So nach diesem Ausflug, zum eigentlichen Thema: Warum wir uns nicht über unsere Religion, sondern über unsere Werte definieren sollten.

Wie ich bereits beschrieben habe bedingt, dass eine nicht aufklärerische Definition unserer Religionen, dass wir immer wieder ein Punkt erreichen, der in einem Genozid endet.

______ Diese Entwicklung sehen wir gerade in der arabischen Welt. Durch den Zugang der arabischen Welt zum Internet, besteht für aufklärerische Moslems die Möglichkeit, die Auslegung des Korans in Frage zu stellen.

Zur Zeit wird in Deutschland darüber diskutiert, ob wir Frauen das Recht einräumen sollen, sich völlig zu verschleiern.

Das Gebot, dass sich eine Frau vollständig zu verschleiern hat, gibt es im Koran nicht. Wir können es auch anders ausdrücken, wenn Allah es gewollt hätte, würde es im Koran stehen, dass sich moslemische Frauen vollständig zu verschleiern haben. Weil dieses nicht der Fall ist, bin ich dafür in Deutschland die Vollverschleierung durch eine religöse Richtlinie von den moslemischen Gemeinden als unislamisch zu definieren. Gerne verzichte darauf, dass in Deutschland wahhabitische Moslems aus Saudi-Arabien in München mit ihren Frauen vollverschleiert schoppen gehen.

Betrachten wir mal die derzeitige Kultur in Saudi-Arabien. Es reicht, wenn Sie sich das folgende Video anschauen: Saudi beheading - Myanmar woman screams innocence before execution

Mehr brauche dazu nicht zu sagen. 

Führen wir uns jetzt vor Augen, warum Sie dieses Video sich anschauen können. Es ist das Internet. Vor einigen Jahren bestand keine Möglichkeit in Saudi Arabien die religiösen Auslegungen des Korans in Frage zu stellen. Der Iman der Gemeinde bestimmte, wie der Koran auszulegen ist. Hingegen kann heute jeder Saudi über das Internet recherchieren, ob die Auslegung des Korans seines Imans richtig oder falsch ist. Zudem, wie unaugeklärt die Auslegung des Korans in Saudi-Arabien ist. 

Begehen sich jetzt mal jetzt einmal in die Position eines Imans in Saudi-Arabien. Sie werden damit konfrontiert, dass Sie die Deutungshoheit des Korans über das Internet verlieren. Wie werden Sie reagieren?

Sie können dieses als Bereicherung für Ihren Glauben ansehen oder Sie fangen an, die Aufklärung zu bekämpfen.

Dieses tut zurzeit die IS in Syrien. Die IS zerstört alles, bzw. tötet alle  die in Verbindung mit dem aufgeklärten Islam stehen. Ist es nicht an der Zeit zu bereifen, dass wir uns über die Werte definieren müssen und nicht über die Religion.

_______ Ich hoffe, dass wir als Deutsche die bereits den Nationalismus, nach der Vernichtungen unserer jüdischen Kultur, überwunden haben, die Chance erkennen, über den Zuzug von Moslems, dass wir als Bürger dieses Staates erkennen, dass wir uns über Wert definieren müssen.

Für mich steht fest, dass dieses nur über Werte des aufgeklärten Christentums, des aufgeklärten Judentums sowie des aufgeklärten Islams geschehen kann.

______ Bestimmen die Islamisten, Christanisten sowie Judaisten die Werte, dann wird dieses wieder in Genoziden enden. Psychopathen gibt es genügend. Diesen psychopathischen Mitbürgern braucht man nur einen Grund geben. Sie werden mit Genuss andere Menschen töten. Dieses war schon bei den Nazis der Fall. So genante normale Deutsche waren in der Lage 6 Millionen Juden als Ungeziefer zu ermorden. Nein, dieses waren deutsch sowie europäische Psychopathen. Einer dieser Psychopath war Adolf Eichmann.

Leider kann ich sie an dieser Stelle nicht beruhigen. Laut Untersuchungen haben nur weniger
 als 5 % der Bevölkerung einen hohen PCL-R. Bei 80 Millionen Deutschen sind das 4 Millionen Deutsche.  
 
Robert Lindauer-Kramer-Brockmann
0 Comments



Leave a Reply.

    Archiv

    Mai 2018
    April 2018
    März 2018
    Dezember 2017
    Mai 2017
    April 2017
    März 2017
    Februar 2017
    Januar 2017
    November 2016
    Oktober 2016
    August 2016
    Juli 2016
    Juni 2016
    Mai 2016
    März 2015

Powered by Create your own unique website with customizable templates.