Aschkenasische Kryptojuden
  • Blog
  • Jüdische Namenskodierung
  • Kryptojuden
  • Lindauers
  • Lindau
  • Manasse
  • Ad´Ham
  • Blog
  • Blog Flankierung
  • Meine Google Karten
  • Zuckerkulturen
  • Prophetie 5777
  • Impressum
  • Atlantis (Satlantis)
  • ?
  • Blog
  • Jüdische Namenskodierung
  • Kryptojuden
  • Lindauers
  • Lindau
  • Manasse
  • Ad´Ham
  • Blog
  • Blog Flankierung
  • Meine Google Karten
  • Zuckerkulturen
  • Prophetie 5777
  • Impressum
  • Atlantis (Satlantis)
  • ?

 Der LinDAUER-Blog

 An (Unganda)  --> Man (Tansania) .. -->  Ismael ..
--> Manasse (Kanaan) ..

 --> Sidon .. --> Myra .. --> Laurentum .. --> Laurenti .. --> Dolce .. ​-->
Süss -->  Süsskind(t) --> Lindauer
mit Lindau + Lindaur + Lindaer ​+ Lindeijer
+ Lindeyer
+ Lindower + Lindover + .... 

Lösen wir den religiösen Nahostkonflikt im dem wir das undenkbare tun? Wir sprengen den Tempelberg  mit einer Atombombe in die Luft.

8/1/2016

0 Comments

 
Bild
Bitte verzeihen Sie mir diese Überschrift. Aber, als ich einmal wieder total an genervt vom Nahostkonflikt war, habe ich gedacht, las uns einfach diesen scheiß Tempelberg in die Luft jagen. Leider ist dieses eine scheiß Idee. Bitte falls einer diese Idee aufgreifen möchte, bitte tun Sie es nicht.

Des Weiteren werde ich neben der Sprengung des Tempelberges noch die folgenden Varianten vorstellen.

  • Variante: Einzäunung des "Tempelberges"
  • Variante: Gründung des Staates "Tempelberg"
  • Variante: Begrenzung des Zurittes zum Staat "Tempelberg"
  • Variante: Finanzplatz "Tempelberg"

Uns Abrahmiten würde ich vorschlagen, dass wir die Variante Finanzplatz "Tempelberg" umsetzen sollten. Sollten Sie weitere Vorschläge haben, so werde ich diese auch als Variante vorstellen. 

Variante: Sprengung des "Tempelberges" mit einer Atombombe

So, warum sollten Sie den Tempelberg auf keinen Fall mit einer Atombombde in die Luft jagen?


  • Wenn Sie Jude sind sollten, tun Sie dieses auf keinen Fall. Wenn Sie es tun werden, wir denken an dieser Stelle hier nicht weiter nach.
  • Falls Sie Moslems sind, bitte tun Sie dieses bitte auch nicht. Sie werden nur die al-Aqṣā-Moschee zerstören, aber nicht die Klagemauer.
  • Wenn sie Christ sind, sollten Sie es auch nicht tun, insbesondere wenn Sie deutscher Christ sind. Sie sollten Wissen, dass auch etliche Christianisten den Dritten Tempel wieder errichten möchten. Also wird es der Art verargumentiert, dass ein Christ im Auftrag der Juden den Tempelberg in die Luft gejagt hat.
 
Also muss es jemand für uns tun müssen, der nicht Abrahamit ist.

Nur wer würde es tun. Ein Hinduist oder ein Buddhist. Verdammt noch mal, keiner von denen hätte ein Interesse daran diesen Berg in die Luft zu jagen. An sich könnten wir an dieser Stelle aufhören, aber vielleicht haben wir Glück, es erklärt sich jemand bereit.

Gut, wir haben jemand der es tun würde. Aber er darf auf keinen Fall ein Abrahimit sein, sonst tritt der Fall ein, es war die jüdische Weltverschwörung. An sich könnten wir an dieser Stelle wieder aufhören, aber wie bereits gesagt wir haben Glück, es gibt jemand.

Nehmen wir mal einen atheistischen kommunistischen Nord-Koreaner. Vorteil ist zudem, es gibt keine Juden in Nord-Korea. Dieser hat die Idee den Tempelberg in die Luft zu jagen. Gut, er braucht Sprengstoff in Massen. Aber ich frage jetzt die Israelis. Wie soll ein Nord-Koreaner Massen von Sprengstoff nach Israel bringen können?

So, an dieser Stellen könnten wir wieder aufhören. Aber stellen wir uns vor, unser Nord-Koreaner schafft es eine riesige Menge von Sprengstoff auf den Tempelberg zu bringen und jagt den Tempelberg in die Luft.

Up´s, dieses geht nicht. Sie können keinen Berg mit Sprengstoff in die Luft jagen. Das einzige was Sie zerstören werden, ist die al-Aqṣā-Moschee. Aber wir wollen ja auch die Klagemauer zerstören. Diese besteht aus massiven Stein. Wie soll diese durch Sprengstoff zerstört werden.

So, unserer Nord-Koreaner hat zwar die Absicht etwas Gutes zu tun, aber in dem er nur die al-Aqṣā-Moschee zerstört hat, hat er den Konflikt der Art verschärft, dass hiernach lauter Selbstmord-Attentäter nach Israel strömen und sich in die Luft zujagen. Eventuell werden noch etliche Imame den Heiligen Krieg gegen Israel ausrufen. So, dieses ist keine gute Idee.  

So, bitte mein lieber kleiner Nord-Koreaner, bitte nicht mit Sprengstoff. Also besorgen Sie sich bitte eine Atombombe. Wie bitte. Ja, es dient ja einem höheren Ziel. Liebe Juden es sind nur Kollateralschaden, die die Atombombe in Jerusalem anrichten wird.

Gut, aber wieder meine Frage, kann unser kleiner Nord-Koreaner die Klagemauer mit einer Atombombe zerstören. Nein.
 
Verdammt noch mal, wird es keine Möglichkeit geben diesen Tempelberg in die Luft zu jagen. Ja eine Möglichkeit haben wir noch. Die Zündung einer unterirdischen Atombombe. Ja, dieses ist keine schlechte Variant. Die Kolateralschäden in Jerusalem können deutlich reduziert werden. Also, ist dieses erst einmal gut für die Juden.

So unser kleiner Nord-Koreaner muss zuerst ein Tunnel ausheben mit einer Sprengkammer. Hoffentlich gräbt er sich nicht zu Tode. Aber es müssen ca. 100 Meter sein, dann muss er seine Atombombe in die Sprengkammer bringen und diese dann zünden. Wenn Sie es nicht glauben, schauen Sie ins Internet, so kann man sehr wohl einen Berg pulverisiert werden. Es ist weniger eine Sprengung, sondern es bleibt ein Krater. Super wir haben es endlich geschafft diesen Tempelberg in einen Krater zu versenken.

Also unser kleiner Nord-Koreaner freut sich. Feiert sein Erfolg. Sollte er es schaffen, wie bin Laden, über Jahre unterzutauchen, wird er begreifen, dass seine Tat sinnlos war und er der größte Idiot der Welt war.

Sie fragen jetzt warum. Ganz einfach. Sie werden im Krater noch Reste der al-Aqṣā-Moschee sowie der Klagemauer bergen können. Was denken Sie, was hiermit passieren wird. Die werden natürlich geborgen. Keiner wird den Krater zuschütten mit den Trümmern der Klagemauer und der al-Aqṣā-Moschee .

Und dieses ist ein Drama, weil ein noch schlimmeres Drama um den Tempelberg beginnt. Es beginnt der Wiederaufbau der Klagemauer oder sogar des Dritten Tempels. Und was ist mit der al-Aqṣā-Moschee.  So ich frage Sie als Jude, Sie haben die einmalige Chance den Dritten Tempel wieder aufzubauen. Werden Sie dieses tun oder nicht? Oder werden Sie den Tempelberg wieder so aufbauen, wie den heutige Tempelberg?

Ich würde Ihnen empfehlen, den Tempelberg wieder so aufzubauen, wie er heute ist. Stellen Sie sich vor was passiert, wenn Sie die  al-Aqṣā-Moschee nicht wieder aufbauen. Alle Moslems werden in den Heiligen Krieg gegen Israel ziehen.

Dieses wäre dann laut der christlichen „Offenbarung des Johannes“ die Endzeit. Es würde laut der christlichen Offenbarung des Johannes eine Schlacht zu Harmagedonin Jsrael stattfinden. Laut einigen Christanisten wird der Ort der Schlacht in der Nähe von Jerusalem liegen.

So, sollte Israel noch existieren, natürlich wird sich Israel atomar verteidigen, und falls Regionen der moslemischen Welt noch existieren, müssen Sie aber als Jude und Moslem, uns Christen recht geben, dass unser Prophet Johannes recht gehabt hat. Jesus war der Messias. Aber vielleicht haben Sie Glück. Es müssen danach noch weitere Prophezeiungen erfüllt werden. Aber zumindest, würden unsere Christanisten wieder auf der Gewinnerseite stehen.

So, wie es heute so im Fernsehen üblich ist, wir ziehen das Fazit. Nicht zu empfehlen.
 
Variante: Einzäunung des "Tempelberges"
So nachdem wir wissen, dass der Tempelberg nicht gesprengt werden kann, stelle ich Ihnen noch eine weitere Idee vor, die ich einmal hatte.

In der Wissenschaft ist man bemüht ein Probleme zu gliedern. So, wir haben einen religiösen Konflikt und einen weltlichen Konflikt. So, wir versuchen einmal beide Konflikte voneinander zu trennen.  

Wir trennen in Israel konsequent das Judentum vom Staat Israel. Gut, sie wissen dieses geht nicht, aber tun wir es einmal. Des Weiteren ist der Tempelberg weder Teil von Isarel noch Palestina.  Also es gibt keine Staatsgewalt in diesem Gebiet.  Natürlich muss in diesem Fall der Tempelberg eingezäunt werden. Also jeder bekommt freien Zutritt. Des Weiteren wird das Gebiet mit Kameras überwacht. So jetzt stellen Sie sich vor was passiert. Werden Abrahmiten friedlich mit einander beten. Natürlich nicht. Es wird Schlägereien geben. Wie das nun mal im Leben ist, werde ich, wenn ich ein paar auf die Fresse kriege, mir eine Waffe besorgen.

Up´s, dieses können wir nicht zu lassen. Also brauchen wir Kontrollen, dass keine waffentragenden Abrahmiten Zutritt zum Tempelberg erhalten.

So, nun eine weitere Frage, wird das Kräfteverhältnis zwischen Juden, Moslems und Christen ausgeglichen sein. Auch wenn die Juden Unterstützung von uns Christen erhalten würden, werden die Moslems zahlmäßig immer überlegen sein. Also benötigen Sie eine Zugangskontrolle. Wer bestimmt, dann wer Zutritt bekommt. Wer legt fest, dass das Kräfteverhältnis ausgeglichen ist. Sollen dieses die Juden festlegen oder wieder unser Nord-Koreaner?

Also, wir regeln irgendwie das Kräfteverhältnis.

So, jetzt wird es spannend. Aufgrund der Tatsache, dass Live per Kameras übertragen wird was auf dem Tempelberg passiert, werden wir Bilder von abrahmitischen Massenschlägereien, wie es in unseren Fußballstadien an Wochenenden der Fall ist, sehen.  Der Tempelberg wäre das Koessleum der Neuzeit.  

So, wie es heute so im Fernsehen üblich ist, ziehen wir das Fazit. Nicht zu empfehlen.

Variante: Gründung des Staates "Tempelberg"
So, wir müssen einen Staat gründen. Ja dieses geht. Es gibt ja auch den Vatikanstaat mitten in Italien. So, aber wenn Sie einen Staat gründen, muss es ein Staatsoberhaupt geben. So, meine Frage ist, wer soll das Staatsoberhaupt des Staates "Tempelberg" werden. Bei uns Katholiken ist es einfach, es ist der Papst, zudem glauben wir noch seit ca. 1870, dass der Papst als unfehlbar ist.

Also, wird es ein Jude oder Moslem? Oder nehmen wir einen Christen. Gut, am besten wir nehmen jemanden der nicht Abrahmit ist.  

Vielleicht wieder unseren kleinen Nord-Koreaner, der schon die Idee hatte den Tempelberg in die Luft zu jagen. Gut, nehmen wir den kleinen  Nord-Koreaner.

______ Wir als Christen hatten auch das Problem. Wissen Sie warum ein Moslem die Schlüsselhoheit über die Grabeskirche hat. Weil sonst sich die Vertreter des Christentums sich in der Grabeskirche prügeln würden. Was hätten Sie einen Eindruck von Christentum, einer Religion der Liebe, wenn sich in der Grabeskirche Christen sich gegenseitig verprügeln würden. Also, die Lösung: Ein Moslem hat die Schlüsselhoheit. Funktioniert, aber mehr schlecht als recht.

______ Somit besteht die Möglichkeit auch beim Tempelberg, aber in der Grabeskirche gibt es trotzdem immer wieder Schlägereien. Also benötigt unser kleiner Nord-Koreaner eine Garde, die bei einer Schlägerei zwischen Abrahmiten, diese voneinander trennen. Nur bitte bedenken Sie, wie groß soll die Garde sein. Der Vorteil bei der Grabeskirche ist, dass sich keine Christen in der Kirche prügeln, sondern nur Kirchenvertreter.

Wie soll des Weiteren die Garde am Freitag und am Samstag in der Lage sein für Ruhe und Ordnung zu sorgen. Wer würde schon Lust haben für diese Garde zu arbeiten. Ich glaube fast niemand.   

Also muss diese Garde wieder von externen Kräften unterstützt werden. Schicken wir dann israelitische Polizisten. Natürlich werden Sie, wenn Sie Jude sind, dieses wollen. Sie wollen doch ihre Bürger schützen.  Aber was ist, wenn Judaisten Moslems angreifen. Schicken wir dann auch israelitische Polizisten. Benötigt unser lieber Nord-Koreaner nicht auch Polizisten aus Palästina?

Gut, ich weiß ich sitze hier in Deutschland. Mir ist klar, dass dieses nur Theorie ist. Aber es geht um die Frage, gibt es diese theoretische Möglichkeit. Diese gibt es.

So, wie es heute so im Fernsehen üblich ist, wir ziehen das Fazit. Bedingt zu empfehlen.

Variante: Begrenzung des Zurittes zum Staat  "Tempelberg"
So eine weitere Möglichkeit ist, nach der Einzäunung allen zu verbieten den Tempelberg zu betreten. Vielleicht machen wir eine Ausnahme. Es dürfen nur hochrangige Vertreter der Juden sowie der Moslems den Tempelberg betreten. Bei den Juden könnten dieses die Großen Priester sein, die Kohns.

Gut, aber glauben Sie, dass sie sich als Abrahmit verbieten alles den Tempelberg nicht betreten zu dürfen. Also was wird passieren. Es wird der Zaun eingerissen werden. Wir als Europäer können auch nicht Flüchtlinge aufhalten. Wir können Sie nur kanalisieren.

So, wie es heute so im Fernsehen üblich ist, wir ziehen das Fazit. Nicht zu empfehlen.

Variante: Finanzplatz "Tempelberg"
Ach ja, was ist wenn man eine Visum benötigt um den Tempelberg betreten zu dürfen. Bei einen kriminellen Abrahmiten kann man ihm die Einreise in den Staat „Tempelberg“ verbieten oder in Ausweisen.

So, ich glaube dieses kann funktionieren. Gründung eines Tempelbergstaates mit allen Rechten eines Staates wie z. B. Liechtenstein.

  • Einzäunung des Staatsgebietes "Tempelberg"
  • Zutritt für Abrahmiten nur mit Visum
  • Konsequente Abschiebung von kriminellen Abrahmiten ins Ausland

Vorteil dieser Variante ist, das durch die Staatsgründung des Staates „Tempelberg“, sich dieser über Offshore Geschäfte finanzieren könnte. Wir benötigen nur eine Bank „Tempelberg“ mit einem Großrechner. Natürlich liegt der Steuersatz bei 0%. Stellen Sie sich dieses Mal als Abrahmit vor. Sie gehen am Freitag, Samstag oder Sontag zum Tempelberg und können nebenbei ihre Bankgeschäfte abwickeln.  Natürlich benötigen wir die Zustimmung, dass die Bank an Freitag, Samstag und Sonntag geöffnet hat. Aber dieses können wir dadurch lösen, dass kein Abrahmit in der Bank arbeiten darf.
 
So, mein Fazit. Absolut zu empfehlen.

Robert Lindauer-Kramer-Brockmann
0 Comments



Leave a Reply.

    Archiv

    Mai 2018
    April 2018
    März 2018
    Dezember 2017
    Mai 2017
    April 2017
    März 2017
    Februar 2017
    Januar 2017
    November 2016
    Oktober 2016
    August 2016
    Juli 2016
    Juni 2016
    Mai 2016
    März 2015

Powered by Create your own unique website with customizable templates.