Aschkenasische Kryptojuden
  • Blog
  • Jüdische Namenskodierung
  • Kryptojuden
  • Lindauers
  • Lindau
  • Manasse
  • Ad´Ham
  • Blog
  • Blog Flankierung
  • Meine Google Karten
  • Zuckerkulturen
  • Prophetie 5777
  • Impressum
  • Atlantis (Satlantis)
  • ?
  • Blog
  • Jüdische Namenskodierung
  • Kryptojuden
  • Lindauers
  • Lindau
  • Manasse
  • Ad´Ham
  • Blog
  • Blog Flankierung
  • Meine Google Karten
  • Zuckerkulturen
  • Prophetie 5777
  • Impressum
  • Atlantis (Satlantis)
  • ?

 Der LinDAUER-Blog

 An (Unganda)  --> Man (Tansania) .. -->  Ismael ..
--> Manasse (Kanaan) ..

 --> Sidon .. --> Myra .. --> Laurentum .. --> Laurenti .. --> Dolce .. ​-->
Süss -->  Süsskind(t) --> Lindauer
mit Lindau + Lindaur + Lindaer ​+ Lindeijer
+ Lindeyer
+ Lindower + Lindover + .... 

Wann muss ich einen Juden in die Psychiatrie einweisen?

8/2/2016

2 Comments

 
Bild
Tut mir leid liebe Juden, aber wer macht in Zeit des Internets eine Überschrift "Wann muss ich einen Abrahamiten in die Psychiatrie einweisen?" Keiner.

Vergessen wir nicht, wir leben im Zeitalter der Schlagworte. Niemand gibt in Deutschland die Begriffe „Abrahamit“ und „Psychiatrie“ ein.  Aber vielleicht etliche Neo-Nazis „Jude“ und „Psychiatrie“. 

Gestern habe ich den Blog-Artikel „Lösen wir den religiösen Nahostkonflikt im dem wir das undenkbare tun? Wir sprengen den Tempelberg  mit einer Atombombe in die Luft.“ eingestellt.
 
Sie können sich denken warum ich den Begriff Atombombe verwendet habe. Wer gibt schon bei Google „Lösung“ und „Nahostkonflikt“ ein. Dieses ist Marketing, um den Begriff Kryotojuden und aufgeklärter Abrahamit zu verbreiten, nennt sich Guerilla-Marketing.

Aber gut zum eigentlichen Thema.

_______ Sie wissen ja, dass in Jerusalem Christen in Psychiatrien mit Jerusalem-Syndromeingewiesen werden. Diese Patienten haben die Wahnvorstellung, dass Sie der Messias sind. Gut zu hören, wenn Sie Jude und Moslem sind. Diese Geisteskrankheit können Sie nicht bekommen.
 
Aber wir können die Frage stellen, wenn wir als Christen religiöse Wahnvorstellungen bekommen, können Moslems und Juden auch religiöse Wahnvorstellungen bekommen.

Leider kenne ich mich im Islam zu wenig aus, deshalb fallen mir nur Islamisten ein. Aber dieses wäre gefährlich, alle Islamisten als Geisteskrank zu erklären. Außerdem hätten wir niemals genügende Psychiatrien, um alle Islamisten zu behandeln. Zudem war die psychiatrische Behandlung von Moslems mit religiösen Wahnvorstellungen in Guantanamo nicht sehr erfolgreich.

________ So nun zu den Juden. Ich dachte wie würde ich als jüdischer Psychiater erkennen, ob ein Jude religiöse Wahnvorstellung hat. Wie würde sich dieses Krankheitsbild bei einen Patienten jüdischen Glaubens sich äußern.

Nachdem ich mich mit den Tempelberg beschäftig habe, könnte ich mir einen jüdischen Patient der Art vorstellen, dass dieser in seinem Garten anfängt Stein für den Dritten Tempel zu behauen.

So, jetzt stellen Sie sich vor, Sie sind der Nachbar dieses Geitestkranken Juden, der jeden Tag einen irrsinnigen Krach macht, weil er Stein behaut. Irgendwann reicht es Ihnen. Sie hoffen, dass ihr Nachbar endlich aufhört. Stellen Sie sich vor, sie haben Glück, dieser Geisteskranke Jude wird in Psychiatrie eingewiesen. Endlich kehrt Ruhe in die Nachbarschaft ein. Sie haben wieder ihre Ruhe.
 
______ Halt, stellen Sie sich vor, ihr jüdischer Nachbar wäre Noah, der im Binnenland ein Schiff baut. So, eventuell kann ihr Nachbar vielleicht doch nicht Geisteskrank sein. Also vielleicht, sollte Sie ihn gewähren lassen. Am besten Sie fangen selbst auch Steine für den Dritten Tempel zu behauen. Sicher ist sicher. Man weiß ja nie.

So, jetzt behauen Sie gleichfalls wie ihr Nachbar Stein. Was denken dann, die anderen Nachbarn. Vielleicht haben die beiden Recht. Also fangen alle Nachbarn an Stein zu behauen. Ein Architekt erstellt den Bauplan für den Dritten Tempel und irgendwann fangen alle an, zu begreifen, wir benötigen ja noch die Einrichtung für den Tempel, ach ja, einen Hohepriester brauchen wir auch. So, auf geht’s. Die Steine sind da, der Bauplan ist da, die Einrichtung des Dritten Temples und der Hohe Priester ist auch gefunden.

Up´s, leider haben wir vergessen, dass der Eigentümer auf dem der Dritte Tempel gebaut werden soll, schon bebaut ist. Des Weiteren will der Eigentümer sein Grundstück nicht hergeben für den Dritten Tempel, weil auf seinem Grundstück sein Heiligtum steht.

______ Meine Frage ist, was tun Sie. Gestehen Sie sich ein, dass ihr Nachbar ein wahnhafter Jude war? Dann sind sie auch Wahnhaft und alle ihre anderen Nachbarn auch.

So meine Frage, glauben Sie, dass Sie sich eingestehen, dass Sie einen Wahnsinnigen gefolgt sind. Fragen Sie mal die nicht jüdischen Deutschen. Haben Sie jemals gehört, dass nicht jüdische Deutsche einen Wahnsinnigen gefolgt sind. Ich zumindest nicht.

Ich brauche Ihnen nicht zu sagen, welche guten Ausreden die nicht jüdischen Deutschen hatten. Ich habe davon nicht gewusst, ich habe nur Befehle befolgt oder es war Befehlsnotstand.

______ Also stellen wir uns vor, unser geliebter Früher wäre in die Psychiatrie rechtzeitig eingewiesen worden und mit Medikamenten der Art vollgepumpt worden, dass er kein Wort mehr hätte formulieren können. Hätten dann die Deutschen 6 Millionen Juden als Ungeziefer vernichtet? Wahrscheinlich nicht, weil unser geliebter Früher als Geisteskranker in der Psychiatrie behandelt worden wäre.
 
______ So jetzt wird es unangenehm. Bei der Erstellung meines Artikels  „Lösen wir den religiösen Nahostkonflikt im dem wir das undenkbare tun? Wir sprengen den Tempelberg  mit einer Atombombe in die Luft..“ bin ich auf die Internetseite

„Das Tempel-Institut und die Vision eines dritten jüdischen Tempels“ 

gestoßen. Es gibt Juden die planen den Dritten Tempel zu errichten.  

„Damit der dritte Tempel – nach Zerstörung des salominischen Tempels 586 v. Chr. sowie des herodianischen 70 n. Chr. – eine solche Realität wird, scheut das Institut weder Kosten noch Mühen. Eine seiner Hauptaufgaben ist beispielsweise die detailgetreue Herstellung aller für den Tempeldienst notwendige Utensilien. In seinem für die Öffentlichkeit zugänglichen Museum im jüdischen Altstadtviertel Jerusalems beherbergt es so bereits die drei wichtigsten Mobiliarstücke für den neuen Tempel, welche exakt nach biblischen Vorgaben und in den verlangten Materialien hergestellt wurden: den goldenen Räucheraltar und Schaubrottisch sowie die Menorah aus 24-karätigem Gold. Letztgenannte wiegt 45 kg und ist in einer gläsernen Vitrine auf einem öffentlichen Platz in der Nähe des Instituts ausgestellt. 

Zur Zeit arbeitet das Institut an der Herstellung der komplexen priesterlichen Gewänder nach Exodus 28,6ff., wobei die für den Hohenpriester vorgeschriebenen Ephod (liturgisches Gewand), Hoshen (mit Juwelen besetztes Brustschild) und Tzitz (goldenes Stirnblatt) bereits fertiggestellt sind. Ebenfalls vorhanden ist eine eigens angefertige Harfe, die ihrer Überzeugung zufolge der Messias bei seinem Kommen spielen wird.“

_______ So meine Frage, wieso lässt Ihr aufgeklärten Juden dieses zu, dass Juden den Dritten Tempel errichten wollen. Das sind doch religiös Wahnsinnige. Die gehören in die Psychiatrie, macht nicht den Fehler wie wir Deutschen. Wir haben den geliebten Führer nicht in die Psychiatrie eingewiesen. Wir haben diesen Irren nur für einige Zeit ins Gefängnis gesperrt. 

Robert Lindauer-Kramer-Brockmann
 
2 Comments
Christian Wild
1/24/2020 01:14:23 am

Wer ist irre, wer nicht ?
Merken Irre, das sie irre sind ?
Halten sich Irre für normal ?
Welche plausiblen Test gibt es ?
Stalin,Hitler,Caesar,Iwan der Schreckliche,Alexander der Große,
Napoleon, Berlusconi, Willy Brandt,
Grüne Politikerin
Namen nicht erwähnt,Casanova,
Albert Einstein,Beatles

Reply
Robert Brockmann
1/27/2020 04:25:28 am

Kluger Kommentar.

Reply



Leave a Reply.

    Archiv

    Mai 2018
    April 2018
    März 2018
    Dezember 2017
    Mai 2017
    April 2017
    März 2017
    Februar 2017
    Januar 2017
    November 2016
    Oktober 2016
    August 2016
    Juli 2016
    Juni 2016
    Mai 2016
    März 2015

Powered by Create your own unique website with customizable templates.